Über Mich

Mein Name ist Meli, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, aus dem schönen Schwabenländle 🙂

Gebacken habe ich eigentlich schon immer sehr gerne, doch zu einem richtigen Hobby ist es erst geworden, seit ich aufgrund meiner Elternzeit Zuhause bin.

Ich liebe es einfach zu backen, neue Rezepte zu kreieren, zu dekorieren und anderen mit meinem Gebackenen eine Freude zu machen <3
Mindestens genauso viel Spaß macht mir mittlerweile auch das Fotografieren, also dachte ich mir, wieso nicht beides miteinander verbinden und einen Blog daraus basteln 🙂 Also habe ich im Dezember 2017 Mein Naschglück ins Leben gerufen und seitdem gibt es jede Woche mindestens zwei neue Rezepte von mir, von Kuchen über Cupcakes, Torten, Hefegebäck bis hin zu Desserts und vielen weiteren Leckereien ist alles dabei. Mein Naschglück ist zu meinem Ausgleich zum Alltag geworden und das Backen und Bloggen zu meiner absoluten Leidenschaft!

Schau dich doch einfach ein bisschen hier um und ich bin mir sicher, du findest das passende Rezept für dich und gelangst auch so ganz einfach zu deinem ganz persönlichen Naschglück ♥

Liebe Grüße
Meli